NUR „SCHÖN“ KANN JEDER, WIR SORGEN FÜR WIRKUNG

KREATIVLEISTUNGEN

 

Alle Dimensionen, die benötigt werden, um ein Produkt in ein Supermarktregal, eine Inno- vation zu einem Investor oder ein Produkt aus einem Webshop zu einem Endkunden zu bringen, können wir erbringen. Die Kreativleistungen können einzeln oder auch als Kom- plettpaket, wohl aufeinander abgestimmt, erfolgen. Wir empfehlen natürlich Letzteres, vor allem deswegen, weil auch die Interaktion mit unseren Webservices und den Absatz unter- stützenden Massnahmen stattfindet.

In kreativen Prozessen ist die Erfahrung ein Instrument, das uns hilft, überdurchschnittlich schnell brauchbare Ideen zu liefern. Gerade im Bereich B2B-Kommunikation eine sehr wichtige Anforderung, denn oft ändern sich bei Ihnen über Nacht die Ziele.

Wie gut, dass Sie jemanden haben, der sich nicht nur mit den üblichen Gepflogenheiten auskennt, sondern diese auch für sich akzeptiert. Dass uns unsere Ideen nicht ausgehen, beweist unser Stammkundenanteil von über 60 Prozent. Viele dieser Kunden betreuen wir schon seit 1997!

  • Corporate Design
  • Brand-Development
  • Visualisierung (2D/3D)
  • Video (alle Leistungen)
  • Print-Design
  • Events
  • Fotos
  • Musik/Audio/Audio-Interface-Design
Medien & Verbreitung
Medien & Verbreitung

MEDIA

 

Zu den Hauptaufgaben einer Marketingagentur gehört der Verkauf über die richtigen Kanäle. Diese haben sich in den letzten Jahren stark verändert. DPC sucht die richtigen Medien, analysiert die optimale Perfor- mance der ausgewählten Medien und findet eine optimale Strategie, wie eingesetzte Mittel so effizient wie möglich ausgenutzt werden können.


PR

 

Der leichteste Weg zum Kunden? Ihn da abzuholen, wo er mit seinen Interessen sowieso ist. Wir perfek- tionieren Pressearbeit und haben gute Erfahrungen mit der Integration von Social-Media-Komponenten in unseren PR-Strategien. PR an der richtigen Stelle bringt Ihr Produkt praktisch mit Lichtgeschwindigkeit nach vorne – auch international.


LEAD-GENERIERUNG

 

Anfragen generieren, aus denen dann echte Verkäufe werden, ist ebenfalls eine Aufgabe von DPC. Hierbei optimieren wir unsere Aktivitäten allerdings nicht nur auf die Lead-Generierung, sondern auch auf das, was danach kommt. Die Nutzung von Strategien zur Kundenbindung mit effizienten Instrumenten, wie beispiels- weise Add-on-Marketing, ist hier ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.