DAS BESONDERE „ETWAS“ FÜR IHRE KUNDEN

ADD-ON-MARKETING

 

Der Kunde vergleicht in der heutigen Zeit Leistungen und Produkte. Er kann dies, dank Internet, so schnell wie noch nie. Wenn Produkte und Dienstleistungen immer vergleich- barer werden, sind neue „Rezepte“ gefragt.

DPC erforscht neue Unterscheidungsmerkmale und löst hier die mögliche Vergleichbar- keit. Add-on-Marketing ist hierbei ein spannendes Feld, das wir Ihnen in einem persönli- chen Gespräch gerne näherbringen würden.

Ein gutes Add-on sorgt dafür, dass das Image nicht nur bei Ihren Kunden steigt, sondern auch zusätzliche Einnahmen generiert. Gutes Add-on-Marketing steigert die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und fördert das Zugehörigkeitsgefühl. Als Add-ons eignen sich soziale Normen ebenso wie kleine Geschenke, welche „die Freundschaft erhalten“.

add-on-marketing-01.jpg